Sehr hohe Kundenzufriedenheit auch im Corona-Jahr

Wie kaum jemals zuvor waren wir dieses Mal gespannt auf die Ergebnisse unserer jährlichen Kundenzufriedenheitsbefragung. Würden wir unser hohes Niveau trotz Pandemie und der damit verbundenen Schwierigkeiten halten können?

Umso mehr freute sich das Team, als klar wurde, dass unsere Kunden und Partner sich offensichtlich nach wie vor bestens bei CARINI aufgehoben fühlen – ja, dass wir unseren Wert hinsichtlich der Gesamtbeurteilungen mit „sehr gut/gut“ im Vergleich zum Vorjahr sogar noch um zwei Prozentpunkte von 96 auf 98 % steigern konnten.

Exzellente Ergebnisse erzielten wir insbesondere in den Segmenten „Produktqualität“ und „Preis-Leistungsverhältnis“ sowie „Kompetenz“ und „Beratung & Unterstützung“. Auch der NetPromoter® Score (NPS) hinsichtlich der Bereitschaft zur Weiterempfehlung von CARINI stieg einmal mehr deutlich an, von 60 auf 72. Ein tolles Resultat, das für uns Belohnung und Motivation zugleich ist – und das uns zeigt, dass mit engagierter und vertrauensvoller Zusammenarbeit wirklich jede Herausforderung zu meistern ist!

Zurück